My Super Sweet 16 | Mysteries at the Museum | Mystery Science Theater 3000
    Server 1
Das Morgan Projekt (2016)

Das Morgan Projekt (2016)

Originaltitel:

Genre: Horror , Sci-Fi , Thriller

Regisseur: Luke Scott

Schauspieler: Paul Giamatti , Kate Mara , Anya Taylor-Joy

Land: USA

Erscheinungsjahr: 2016

Laufzeit: 91 minuten

Audio: MIC

IMDB: 0.00

Bewerten: 3.20 (88 Bewertungen)

Die junge Unternehmensberaterin Lee (Kate Mara) wird zu einer abgelegenen und streng geheimen Forschungsstation geschickt, um einen schrecklichen Vorfall zu untersuchen und zu bewerten. Dort angekommen erfährt sie, dass ein scheinbar unschuldiger „Mensch“ dafür verantwortlich ist: Morgan (Anya Taylor-Joy). Bei ihr handelt es sich nämlich um einen künstlich erschaffenen Menschen, ausgestattet mit einer synthetischen DNA und der schon nach kürzester Zeit alle Erwartungen übertroffen hat. Denn nach nur einem Monat konnte sie schon laufen und sprechen. Doch Morgan ist scheu, unberechenbar und hat bereits ihre eigenen Schöpfer überholt – und das könnte gefährlich werden. Doch schon bald stellt sich die Frage, ob nicht vielleicht die Firma, die hinter ihrer Entwicklung steht, das größere Übel sein könnte…