Animation | Biography | Science Fiction
Dragon Chronicles - Die Jabberwocky Saga (2011)

Dragon Chronicles - Die Jabberwocky Saga (2011)

Originaltitel: Jabberwock

Genre: Fantasy , Abenteuer , Action

Regisseur: Steven R. Monroe

Schauspieler: Kacey Barnfield , Michael Worth , Tahmoh Penikett

Land: USA

Erscheinungsjahr: 2011

Laufzeit: 83 minuten

IMDB: 4.00

Bewerten: 3.70 (3 Bewertungen)

Der tapfere, aber nicht minder hitzköpfige Ritter Alec (Michael Worth) war auf einer langen Reise durch verschiedene Länder und kehrt nun zu seinem Vater und seinem Bruder Francis (Tahmoh Penikett) zurück. Doch die Wiedersehensfreude hält nicht lange an, denn ein mächtiges Ungeheuer, der Jabberwocky, bedroht das Dorf und alle seine Einwohner. Es stellt sich heraus, dass der Reisende Cid (Raffaello Degruttola) das Untier angelockt und somit die Gefahr heraufbeschworen hat. Als der Jabberwocky immer mehr Menschen mit sich fortschleppt und auch ihr Vater und die Geliebten (unter anderem Kacey Barnfield) der Brüder verschwinden, müssen sie das Monster aufsuchen und vernichten…