05 F1 GP Turquia 2008 | The Big Bang Theory - Tem.. | El Tiempo Entre Costuras ..
Eine fatale Affäre - Forbidden Dreams (2017)

Eine fatale Affäre - Forbidden Dreams (2017)

Originaltitel:

Genre: Thriller

Regisseur: David Winning

Schauspieler: Sarah Butler , Marcus Rosner , Peter Benson (V)

Land: Kanada

Erscheinungsjahr: 2017

Laufzeit: 88 minuten

IMDB: 5.20

Bewerten: 0.00 (0 Bewertungen)

Laura (Sarah Butler) ist nicht mehr ganz glücklich mit ihrem Mann Greg (Peter Benson). Eigentlich bilden sie gemeinsam mit Sohn Jamie (Arlo Hajdu) die perfekte Familie, doch ihrer Meinung nach könnte ihr Gatte etwas weniger Zeit dem Geldverdienen und seinem Segelboot und etwas mehr dem gemeinsamen Sexleben widmen. Zudem verwehrt er ihr zuerst ihren Traum, ihr schönes Zuhause zu renovieren. Doch als nebenan mit Elliot (Marcus Rosner) ein Handwerker einzieht, der einen günstigen Preis anbietet, willigt Greg ein. Für Laura ist das aber ein Problem. Denn vom ersten Moment an fühlt sie sich zu dem gutaussehenden Nachbarn hingezogen. Doch trotz der Ermunterung ihrer besten Freundin Mira (Miranda Frigon) will sie sich nicht auf ein sexuelles Abenteuer einlassen. Als sie dann aber Greg verdächtigt, sie zu betrügen, wirft sie ihre Bedenken über Bord. Doch sie ahnt nicht, dass Elliot eine düstere Vergangenheit hat und sie mit ihrem Seitensprung sich selbst und ihre Familie in Gefahr bringt.