Black Panther (2018) en línea gratis en movie2k | Black Panther (2018) español megashare libre | Black Panther (2018) hd .mkv
The Return of the Killershrews - Die blutrünstigen Bestien kehren zurück (2012)

The Return of the Killershrews - Die blutrünstigen Bestien kehren zurück (2012)

Originaltitel: Return of the Killer Shrews

Genre: Horror , Abenteuer

Regisseur: Steve Latshaw

Schauspieler: John Schneider , Bruce Davison , Jennifer Lyons

Land: USA

Erscheinungsjahr: 2012

Laufzeit: 80 minuten

IMDB: 3.80

Bewerten: 0.00 (0 Bewertungen)

Der Regisseur Willard (Chris Goodman), seine Produzentin Stella (Maggie Wagner) und die Drehbuchautorin Lenora (Katherine Randolph) wollen eine Reality-Show drehen und haben sich dazu eine malerische Insel als Location erwählt. Allerdings handelt es sich bei dem Stück Land um einen grauenvollen Ort,an dem einst etwas Schreckliches geschehen ist. Dies weiß niemand so gut wie Captain Thorne Sherman (James Best). Er war damals dabei und will eigentlich um nichts in der Welt dorthin zurückkehren. Allerdings bleibt ihm nichts anderes übrig, als die Filmemacher und den Tier-Experten Johnny Reno (John Schneider) zusammen mit seinem Maat Rook (Rick Hurts) auf die Insel zu bringen, denn die Geschäfte laufen schlecht und er benötigt dringend Geld. Dort beginnen die Dreharbeiten umgehend. Doch dann verschwinden nach und nach Mitglieder des Filmteams. Dies stört Willard, Stella oder Lenora allerdings wenig. Sie wollen den Dreh um jeden Preis fortsetzen und spielen das Verschwinden ihrer Teammitglieder herunter. Nur Kamerafrau Mickey (Jennifer Lyons) sorgt sich um ihre Kollegen und Sherman weiß, was auf dieser Insel passiert und dass alle möglichst schnell von dort verschwinden sollten...