Alone en sub | El camino de los ingleses en castellano | 99 Homes en sub
Verräter wie wir (2016)

Verräter wie wir (2016)

Originaltitel: Our Kind of Traitor

Genre: Krimi , Spionage , Thriller

Regisseur: Susanna White

Schauspieler: Ewan McGregor , Stellan Skarsgård , Damian Lewis

Land: Großbritannien

Erscheinungsjahr: 2016

Laufzeit: 108 minuten

IMDB: 6.20

Bewerten: 0.00 (0 Bewertungen)

Das englische Pärchen Perry (Ewan McGregor) und Gail (Naomie Harris) lernt während seines Urlaubs in Marrakesch den vermeintlichen russischen Geschäftsmann Dima (Stellan Skarsgård) kennen. Es stellt sich aber heraus, dass Dima in Wirklichkeit als Geldwäscher für die russische Mafia arbeitet und nach einem Attentat auf einen Freund um sein Leben fürchtet. Er entschließt sich, aus seinem kriminellen Geschäft auszusteigen, und will in England beim britischen Geheimdienst Asyl suchen. Die Freundschaft mit dem unauffälligen und harmlosen Perry soll ihm dabei helfen: Eben noch gemeinsam auf dem Tennisplatz, schleppt er den Oxford-Dozenten und seine Ehefrau in einer aufreibenden Tour von Paris über die Schweizer Alpen bis hin nach London. Doch der britische Geheimagent Hector (Damian Lewis) ist dem Trio bald auf der Spur… "Verräter wie wir" basiert auf dem gleichnamigen Roman von John le Carré.